Ralf Schmähling BA (Hons) : Country Manager – Germany

Ralf Schmähling BA (Hons)

Country Manager – Germany

Ralf Schmähling stieß im September 2012 zu Nanosonics. Er hat mehr als 17 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Management- und Führungspositionen im Business-, Marketing- und Vertriebsbereich bei hochrangigen Medizinproduktunternehmen wie Johnson & Johnson und Mölnlycke Healthcare. Er kann zahlreiche erfolgreiche strategische und taktische Vertriebserfolge im deutschen Gesundheitsmarkt vorweisen.

Julien Laronze BBA, BA : Country Manager – France

Julien Laronze BBA, BA

Country Manager – France

Julien Laronze kam im März 2014 zu Nanosonics. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in der Vertriebsleitung sowie auf Führungsebene. Er kann gute Erfolge bei der Wachstumsförderung in der Medizinproduktindustrie vorweisen, sowie im In- als auch Ausland und in kleinen und großen Unternehmen. Bevor er zu Nanosonics stieß, war er Sales Director bei Sophysa und Edap-Tms.

John Stokx : Business Development Manager

John Stokx

Business Development Manager

John verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet niederländischer und internationaler Medizinprodukte mit Spezialisierung auf Dialyse und Endoskopaufbereitung sowie Infektionsprävention und -kontrolle.

Bevor er zu Nanosonics kam, war er über 15 Jahre bei Medivators in verschiedenen wichtigen Verkaufs- und Geschäftsentwicklungspositionen tätig, wo er den Direktvertrieb in den Niederlanden und den Vertrieb in der EMEA-Region erfolgreich vorantrieb. John kam im November 2017 zu Nanosonics.

Bryn Tudor-Owen BSc : Country Manager – UK

Bryn Tudor-Owen BSc

Country Manager – UK

Bryn Tudor verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Medizinproduktindustrie. Vor Nanosonics hatte er über 15 Jahre lang Führungspositionen bei GE Medical Systems sowie Cardinal Health inne, bevor er sich kürzlich um den Startup eines mittelständischen deutschen Gesundheitsunternehmens in Großbritannien kümmerte. Er stieß im August 2012 zu Nanosonics.