Michael Kavanagh BSc, MBA (Advanced) : CEO, Präsident und Geschäftsführer

Michael Kavanagh BSc, MBA (Advanced)

CEO, Präsident und Geschäftsführer

Herr Kavanagh stieß im Oktober 2013 als CEO und Präsident zu Nanosonics. Vom 30. Juli 2012 bis 20. Oktober 2013 war er non-executive Director. Herr Kavanagh bringt über 25 Jahre Erfahrung auf dem internationalen Gesundheitsmarkt mit und verantwortete lokale, regionale und globale Stellen in der Medizinprodukte- und Pharmaindustrie. Vor seiner Berufung bei Nanosonics war er über 10 Jahre lang Senior Vice President of Global Marketing des großen Medizinproduktunternehmens Cochlear Ltd. Herr Kavanagh hatte in den letzten drei Jahren keine weiteren Verwaltungsratmandate inne.

Steven Farrugia, BE, PhD : Senior Vice President, Design and Development

Steven Farrugia, BE, PhD

Senior Vice President, Design and Development

Steven Farrugia trat im September 2016 seine Stelle als Senior Vice President, Design and Development bei Nanosonics an. Er verfügt über mehr als 20-jährige Führungserfahrung in der Entwicklung von Medizinprodukten. Vor Nanosonics hatte er verschiedene leitende Führungspositionen bei ResMed inne, darunter VP of Technology und VP of Product Development. Er ist Erfinder von fast 300 erteilten und angemeldeten Patenten sowie Lehrbeauftragter für Engineering an der University of Sydney.

McGregor Grant BEc, CA, GAICD : Chief Financial Officer and Company Secretary

McGregor Grant BEc, CA, GAICD

Chief Financial Officer and Company Secretary

McGregor Grant stieß im April 2011 zu Nanosonics und ist für das unternehmensweite Finanzmanagement verantwortlich. Zusammen mit Michael Kavanagh zeichnet er für Investor Relations verantwortlich. Er verfügt über mehr als 21 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Medizinprodukt- und Gesundheitsindustrie in Australien sowie den USA. Früher arbeitete er für Coopers & Lybrand (jetzt PwC) in Australien und Europa.

Gerard Putt BSc, GAICD : Chief Operations Officer

Gerard Putt BSc, GAICD

Chief Operations Officer

Nach 18 Monaten im Beirat von Nanosonics stieß Gerard Putt 2011 in Vollzeit zum Unternehmen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Medizinproduktindustrie als Leiter von Entwicklungs-, Engineering-, Fertigungs- und Betriebsteams. Er kennt sich besonders gut mit der Implementierung neuer Produkte in der Fertigung sowie der schnellen Produktionssteigerung aufgrund internationaler Marktanforderungen aus.

Ken Shaw BSc Finance : Regional President for the United States, Canada and Latin America

Ken Shaw BSc Finance

Regional President for the United States, Canada and Latin America

Ken ist im September 2017 als Regional President für die USA, Kanada und Latein Amerika ernannt worden. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gesundheits-, Medizinprodukte- und Verbrauchsgüterindustrie. Vor Nanosonics war Ken President der Amoena GmbH sowie Geschäftsführer in Unternehmen wie BSN Medical, Medico, Energizer und Pfizer.

Leanne Baxendale : Leiterin Personal und Corporate Culture

Leanne Baxendale

Leiterin Personal und Corporate Culture

Leanne kam im März 2017 zu Nanosonics. Sie verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Personalmanagement und Corporate Culture, die sie als strategischer Geschäftspartner in einer Vielzahl an Unternehmen auf nationaler und internationaler Führungsebene gewonnen hat. Leanne verfügt über spezielle Erfahrung in der Organisationsentwicklung, im Aufbau einer Hochleistungskultur, im Change Management sowie in Engagementstrategien und Kompetenzentwicklung. Zur Unterstützung der kommerziellen Zielerreichung kombiniert Leanne ihren energetischen Ansatz und Geschäftssinn mit ihrer Leidenschaft für Menschen und Kultur.